Mit Olivia bei KARE

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich hatte schon zum zweiten mal die Gelegenheit in einem der Öffentlichkeit nicht zugänglichen KARE Showroom, ach was Show Gebäude zu shooten. Wie schon beim ersten Mal als Modell mit dabei, die überaus charmante und humorvolle Olivia.


Im Team ... und alles ganz Corona konform (Testung etc.) Lis und Stefan Keim für die Gestaltung der Haare, Denise Drahtmüller für das Makeup. Ruth Hecking, Couture Schneiderin als Stylistin für die Outfits von Kassandra Kittel und last but not least meine liebe Frau als Organisatorin des ganzen Projektes.


Ein begrenzter Zeitrahmen und viel zu viele coole Locations machen solche Art von Shootings nicht ganz ohne Herausforderung. Da die unterschiedlichen Showrooms auch noch vorher zum Teil umgebaut, bzw. aktualisiert werden muss man sich immer vor Ort ein Bild der diversen "Sets" machen, die man unbedingt shooten möchte.


Zudem ist der Platz für manch großartige Location arg begrenzt und man kann nicht immer alle vorhandenen Möbelstücke aus dem Weg räumen. Ein aufwändiges Shooting das allen beteiligten viel abverlangt hat, aber das keiner von uns missen möchte.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vanessa